Sebastian, der Rollifahrer
Segeltörn um Baltrum
:: Das bin ich
:: Fotos
:: ic@fe
:: Werder Bremen
:: Sonstiges

Im Sommer 1997 habe ich mit meinem Schulfreund Ekko und unseren Vätern diese Tour gemacht. Unser Starthafen war Neßmersiel, dort lag das Segelboot von Ekkos Opa. Wir sind am ersten Tag einmal um
Baltrum gesegelt. Abends haben wir im Hafen von Neßmersiel festgemacht und auf dem Boot übernachtet. Am nächsten Morgen sind wir ganz früh bei Flut ausgelaufen, haben im Watt geankert, gefrühstückt und geangelt.

baltrum1

Auf dem Boot ist mein Rollstuhl gut vertäut gewesen. Außerdem
hatte ich einen Lifebelt um, der an der Reling festgebunden war. Wir hatten
wunderschönes Wetter und strahlend blauen Himmel, aber guten Seegang.

baltrum2

Hier seht ihr mich an der Ruderpinne.

baltrum3

Morgens ganz früh sind wir zum Angeln rausgefahren. Hannes hat
mir gezeigt, wie das geht. Wir haben aber nichts gefangen.

baltrum4

Die Seehunde sind ganz nah an uns herangekommen. Einer war besonders
neugierig.

 

Das kann man alles an der Nordsee erleben, auch wenn man im Rolli sitzt.

Wer Lust hat, kann mir eine Email schreiben!

Copyright © 2018 : Sebastian | login