Sebastian, der Rollifahrer
Das bin ich
:: Das bin ich
:: Fotos
:: Werder Bremen
:: Sonstiges

 Ich heiße Sebastian und bin 37 Jahre alt.
Eigentlich bin ich ein ganz normaler junger Mann, außer dass ich im Rollstuhl sitze. Mein Papa sagt, wir können trotzdem eine Menge unternehmen. Und das haben wir auch schon gemacht.

image

Als ich 16 Jahre alt geworden bin, habe ich mein erstes Bier getrunken,
an meinem 18. Geburtstag den ersten Ouzo.

Früher war ich im Kindergarten bei Elke und Irene in der integrativen „Baumgruppe“. Später war ich in einer Integrationsklasse in der Grundschule Bremen-Burgdamm.
Danach war ich auf der Louis-Seegelken-Schule für Körperbehinderte.
Zur Zeit arbeite ich im Martinshof (werkstatt bremen) im Bereich „Industriefertigung“. Das macht mir großen Spaß.

Im Jahr bin ich von zuhause ausgezogen und wohne seitdem in einer Wohngemeinschaft der Lebenshilfe Bremen.
 

Wer Lust hat, kann mir eine Email schreiben!

Datenschutzerklärung | Copyright © 2022 : Sebastian | login