Sebastian, der Rollifahrer
Sommerurlaub Rotenburg o.d.T, Oberstdorf, Freiburg
:: Das bin ich
:: Fotos
:: Werder Bremen
:: Sonstiges

Im Jahr 2022 haben wir Urlaub in Oberstdorf gemacht. Meine Schwester wollte schon immer mal in die Berge. Wir haben die Reise mit einem Besuch in Freiburg zur Einschulung meines Großneffen Jonas verbunden.

Auf dem Hinweg haben wir in Rotenburg o.d.T. übernachtet. Das Hotel Rappen liegt in der Innenstadt und ist für Rollstuhlfahrer gut geeignet. In Oberstdorf sind wir ins Hotel Viktoria eingezogen. Hier sitze ich auf dem großem Balkon mit Blick auf die Berge. In der Innenstadt von Oberstdorf haben wir einen Stadtbummel gemacht und die Skischanze gesehen.
Hier nochmal der schöne Blick von unserem Balkon auf das Hinterland von Oberstdorf.
Bei herrlichem Wetter sind wir mit der Seilbahn zum Nebelhorn gefahren. Wegen der Pandemie mussten wir noch Masken tragen. Unter dem Gipfelkreuz auf dem Nebelhorn.
Im Hotelgarten. Während die Damen Shoppen waren, war ich im Biergarten.
Am letzten Tag sind wir mit der Seilbahn auf das Fellhorn gefahren, obwohl es kein gutes Wetter war.
Auf dem Weg nach Freiburg haben wir Zwischenstation am Titisee gemacht. Auf dem Markt in Freiburg.

Wer Lust hat, kann mir eine Email schreiben!

Datenschutzerkl√§rung | Copyright © 2022 : Sebastian | login